Bring your friends!

Ticketaktion für "Hmadcha, Hors du Monde" am 30.8.

Heute Abend zeigen wir noch einmal in der Reithalle der Kaserne Basel das kraftvolle Tanzstück Hmadcha, Hors du Monde des renommierten Choreografen Taoufiq Izeddiou. Die Tänzer auf der Bühne entwickeln mit ihrer energiegeladenen Tanzsprache einen faszinierenden Sog, der auch das Publikum unweigerlich in seinen Bann zieht.

Für jedes neu oder bereits gekaufte Ticket für die heutige Vorstellung von "Hmadcha, Hors du Monde" kann man heute ab 13 Uhr eine zusätzliche Gratiskarte an unserem Ticketcontainer auf dem Kasernenareal beziehen. Aber Achtung: Die Gratiskarten können ausschliesslich an unserem Ticketcontainer gegen Vorlage des Kauftickets abgeholt werden - im Onlinekauf gilt die Aktion nicht. Solange der Vorrat reicht.

Di 30.8. > 19 Uhr
Kaserne, Reithalle
Dauer: 70 Minuten
Sprache: Wenig Arabisch und Französisch, ohne Sprachkenntnisse verständlich
Tickets: CHF 45/25 (zuzüglich Vorverkaufsgebühr)

Gratistickets "Bring your friends!" ab 13 Uhr am Ticketcontainer auf dem Kasernenareal. Solange der Vorrat reicht.
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Per Mail teilen
Per WhatsApp teilen
  • Deutsch
  • Englisch